Am14.06.2015 nahm Rene beim Neufelder See Triathlon teil.(Olympische Distanz-1,5km/40km/10km) teil. Um 09.15 Uhr fiel der Startschuss.
"Aufgrund der hohen Temperaturen durften wir keinen Neopren tragen. Wir mussten zwei Runden mit jeweils 750m schwimmen. Meine erste Runde war noch ok aber am Anfang der zweiten Runde wurde mir schlecht. Eine gute Schwimmzeit war dann nicht mehr möglich. Nach 35:44 min stieg ich aus dem Wasser. Auf der 40km langen langen Radrunde ging es mir dann wieder etwas besser. Nach 1:11:10 stieg ich dann vom Fahrrad.
Jetzt kam die Mittagshitze und wir hatten noch einen 10km lauf vor uns. Da ging dann nicht mehr viel.
Nach insgesamt 2:42:34 erreichte ich völlig ausgelaugt das Ziel. Konnte meine Persönliche Bestzeit von 2:28 Std leider nicht unterbieten.
Hoffe beim Mostimann(auch Olympische Distanz) gehts dann wieder besser. Gratulation auch an Jürgen Fenz bei seinem ersten Triathlon der eine Tolle Leistung vollbrachte."