Was wohl die Kelten sagen würden

… Bike Revolution in Schwarzenbach tüftelt neue Streckenabschnitte aus

Christoph Bammer und sein Team haben bei der Bike Revolution in Schwarzenbach am 04.10.2015 wieder neue Streckenabschnitte ausgetüftelt. Es ist eine Mountainbike Cross Country Runde, die wirklich alles abverlangt. Nicht unbegründet hört man allseits „da fährst du ständig am Limit – der Puls bleibt am oberen Anschlag hängen“. Selektiv, knackig, geil – so könnte man die Runde Auch beschreiben, denn allen hat der Bewerb gefallen. Im Ziel kann man es richtig genießen, wenn der Puls wieder zur Ruhe kommt.

Von der Athletenschmiede waren Patrick, Jürgen, Manfred und Werner mit von der Partie. Manfred und Werner nutzten gleich die Gelegenheit zu einer Ausfahrt und reisten per Bike an und wieder retour. Zu ihnen gesellte sich auf halbem Weg Daniel Baumgartner aus Howodo.

Alle erreichten das Ziel ohne gröbere Panne und waren sich einig, dass es wieder ein tolles Rennen bei herrlichem Sonnenschein war. Dass mit den Geldern ein guter Zweck unterstützt wird, ist ein zusätzliches Highlight, das wir gerne unterstützen.