St.Veit - 27.April 2014; Ein milder Frühling der viele Kilometer am Bike ermöglichte, eine nicht all zu weite Anreise, perfekte Wetter- und Streckenverhältnisse. Alles war angerichtet zum Saisonstart der Centurion Mountain Bike Challenge in Österreich. 

522 MountainbikerInnen an der Startline ließen keinen Zweifel aufkommen - Der MTB Virus überrollt das Land. Selbst eine hartnäckige Verkühlung mit der Jürgen Fenz in der Vorwoche zu kämpfen hatte kam dagegen nicht an. Etwas geschwächt konnte er aber ein gutes Rennen absolvieren und die 32km/1000HM finishen.
Mit 1:57:54 blieb er abermals in St.Veit unter 2 Stunden. 

Mit einer mittleren Geschwindigkeit von 17,94km/h absolvierte Stefan Feichtegger das Rennen. Was am Ende eine Zeit von 1:47:02 bedeutete.  

Zusammengefasst ein toller Start in die Saison 2014 in der noch einige Highlights und Schmankerl am Plan stehen.

 

  

Bildquellen: AS Walpersbach, Sportograf

Text: AS Walpersbach