3.500 Sportler/innen eröffneten am 1.März die Laufsaison beim "Laufen hilft - Laufopening 2015"

Sonnenschein und für Läufer optimale 10 Grad sorgten im Wiener Parter für perfekte Rahmenbedingungen um in die Wettkampfsaison zu starten.

Mit dabei war auch unser Triathlet Martin Domin. Er ging über 21,1km an den Start und konnte in sehr guten 1:31:03 eine persönliche Bestzeit über die Halbmarathondistanz erzielen. Das bedeutete Gesamtrang 64 und Platz 15 in der Klassenwertung. Gratuliere zu dieser Top-Leistung.

„Das Training über den Winter lief sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lauf. Die Form passt in Richtung Wien Marathon und meinem großem Saison Highlight dem Ironman Bewerb.“

Der gesamte Reinerlös von rund 15.000 Euro, wurden an das neunerHAUS und die St. Anna Kinderkrebsforschung gespendet.

   

Text: ASW, Bilder: HD Sports bzw. Privat