Am Ostermontag, 06.04.2015, war in Brunn am Gebirge/Maria Enzersdorf/Mödling/Perchtoldsdorf fröhliches Osterhasenhoppeln auf den Distanzen Halb- und Viertelmarathon angesagt. Christian Killian und Werner Tippel ließen es sich nicht nehmen auf Osterhasenschau zu gehen. Christian startete über die Viertelmarathonstrecke und konnte diese nach 1 Stunde 05 Minuten finishen. Werner nahm den Halbmarathon in Angriff und finishte als gesamt 18. in 1 Stunde 38 Minuten. Die beiden Strecken waren selektiv und landschaftlich sehr reizvoll. So galt es unter anderem durch die Weinberge von Perchtoldsdorf zu laufen. Dabei waren beim Halbmarathon über 300 Höhenmeter zu bewältigen.

Kurz beutelte auch noch Frau Holle den letzten Staub aus ihrer Tuchent und Äolus blies dazwischen, sodass die Schneeflöckenchen wie in einer Schneekugel in Schwebe gehalten wurden. Den Veranstaltern sei an dieser Stelle gedankt, die sich mit der Organisation des Laufes große Mühe gegeben haben.