Nach Problemen beim Sprint Tri in Ternitz und der Diagnose eines beleidigten Miniscus im rechten Knie, hat Rene den Bewerb eigentlich schon abgehagt.
Aber zu groß war der Wille dabei zu sein. So ging Rene ohne große Erwartungen und mit bewusst reduziertem Tempo in den Bewerb.
Mit 5:53 finished Er dann auch noch mit guter Zeit und ist überglücklich es geschafft zu haben. Gratuliere Rene!

Hier sein Fazit:

Auf Grund meiner Knieprobleme wollte ich diesen Bewerb schon absagen.
Ich tat es Gott sei Dank nicht.
Es war der Hammer.
Für mich viel um 07:25 der Startschuß.
Das Schwimmen war auf zwei Seen aufgeteilt. Im ersten See Schwammen wir 1000M , dann kam ein  Landgang von ca. 350 m  bis zum zweiten See wo wir noch 900m schwammen.
Die schwere Radstrecke(zwei schwere anstiege)  war der Hammer.
Beim Laufen musste ich wegen meiner Knie Probleme leider nachlassen, konnte trotzdem in 5h 53 min finishen.
Der Zieleinlauf bei einem IRONMAN is a Wahnsinn. Ein tolles erlebniss