Mit dem Silvesterlauf in Zillingdorf ließen auch einige Athleten aus Walpersbach das Jahr 2013 ausklingen. Unter die 350 Laufwütigen beim traditionsreichsten Winterlauf in der Umgebung mischten sich auch Patrik, Werner und Stefan.

Schlussendlich war es auch die letzte Chance in diesem Jahr die vereinsinterne 5.000m Bestleistung von Werner mit 19:55,60 zu unterbieten.

Tatsächlich konnte diese Zeit noch um 21 Sek. auf 19:34,00 verbessert werden. Und abermals war es Werner Tippel den keiner seiner Vereinskollegen folgen konnte. Rang 15 in der Klasse M40 bedeutet auch gleichzeitig schnellster Läufer der Athletenschmiede Walpersbach 2013 und damit Platz 1.

Wir gratulieren Werner zu dieser sportlichen Leistung und bedanken uns für all seine Leistungen die er auch dieses Jahr als Obmann für den Verein geleistet hat. DANKE!

Der offizielle Jahresrückblick findet im Zuge der Jahreshauptversammlung für alle Vereinsmitglieder am Freitag, den 17.01.2014 um 18:00 Uhr im Gasthaus Bretterecker in Walpersbach statt. Ab 19:30 sind auch alle Helfer/innen unseres Crosscountry Laufes eingeladen.

Ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2014 wünscht

Das Team der Athletenschmiede Walpersbach

Text: Stefan Feichtegger; Bilder: LC Blattla