Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass der Erlacher Top-Athlet Roman Salomon in diesem Jahr neben dem ‪‎LcTausendfüssler‬ einige Projekte mit und im Namen der AthletenschmiedeWalpersbach‬absolvieren wird. WELCOME!

Zum Einstand und zur Vorbereitung auf den ‪‎Mozart100‬ nahm Roman gestern beim Ultralauf in Langenzersdorf teil. Er ging im 6-Stundenrennen im Einzelbewerb an den Start. Wo eine knapp 1km langen Runde rund um die s.g. Seeschlacht führt.

Dabei schaffte er in 6 Std. sensationelle 72 Runden mit 67,4 km und eroberte den 2. Gesamtrang. Zwischenzeitlich lag er sogar in Führung.

"Es war, wie erwartet, kein einfacher Testlauf. Schon nach einer Stunde hatte ich Probleme mit dem Magen. Musste zwei längere Pausen einlegen und hatte das eine oder andere Tief zu überwinden. Im Großen und Ganzen habe ich es körperlich und auch mental gut hinbekommen. Auch unser Kids an der Stecke waren eine super Unterstützung. Es freut mich besonders, dass ich einige Runden mit meiner Frau Karin laufen konnte die im 3-Stunden Bewerb den 2ten Platz holte. " so ein erschöpfter und glücklicher Roman nach dem Rennen.

Grandiose Leistung. Dazu und zum heutigen Hochzeitstag gratulieren wir herzlich.

Ein Danke auch an die Familie Grasel für die Fotos und das Anfeuern vor Ort. Florian konnte den 3Std Bewerb überlegen gewinnen. Christopher schaffte im 12Std Sololauf 102km.